Logo
Anzeige
Anzeige

60-Jähriger übersieht bei Allershausen den Pkw einer 43-Jährigen, der auch noch gegen das Auto einer 21-Jährigen geschleudert wird

(ty) Gegen 8.45 Uhr wollte gestern ein 60-jähriger Geschäftsmann mit seinem Seat aus Allershausen kommend nach links in die Autobahn A9 Richtung Nürnberg abbiegen. Hierbei übersah er eine 43-jährige Freisingerin, die mit einem Toyota Richtung Freising unterwegs war, und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei der Toyota laut Polizei derart gedreht wurde, dass er gegen den Polo einer 21-jährigen Auszubildenden schleuderte, die ebenfalls auf die A 9 auffahren wollte.

Die Toyota-Fahrerin erlitt bei dem Unfall mehrere Prellungen und musste vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Alle drei an dem Crash beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 17 000 Euro.


Anzeige
RSS feed