Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Am Sonntag ist in Pfaffenhofen ein ungewöhnliches Crash- und Stunt-Spektakel mit Autos, Motorrädern und Monster-Trucks zu sehen

(ty) Einige Hinweistafeln bieten in der Kreisstadt bereits eine willkommene Abwechslung von den Politiker-Plakaten, die an Litfasssäulen und Ständern um Wählerstimmen am 16. März werben, und einige der Riesengefährte stehen bereits in Pfaffenhofen herum, machen neugierig und gespannt. Am Sonntag, 9. März, soll in Pfaffenhofen eine Monster-Truck-Show zu sehen sein. 

90 Minuten dauert das Live-Spektakel, das nach Angaben der Veranstalter am Sonntag ab 15 Uhr an der Joseph-Fraunhofer-Straße auf dem Parkplatz vor den Geschäften Reno und Vögele über die Bühne gehen soll. Wie ein Sprecher gegenüber unserer Zeitung mitteilte, gibt es unter anderem Motorrad-Freestyle-Action und Autostunts zu sehen – und natürlich die Monster-Trucks, die angeblich Autos zerdrücken und regelrecht zermahlen. Der Eintrittspreis steht noch nicht fest, wie auf Anfrage erklärt wurde.


Anzeige
RSS feed