Logo
Anzeige
Anzeige

Insgesamt machten Unbekannte in Pfaffenhofen und Mitterscheyern Beute im Wert von mehreren tausend Euro

(ty) Sowohl in Pfaffenhofen als auch in Mitterscheyern wurden in der Nacht auf Mittwoch Fahrzeugteile von Pkw abmontiert. Der Wert der Beute wird von der Polizei auf satte 7000 Euro beziffert.

Der erste Fall ereignete sich bei einem Pfaffenhofener Autohaus in der Münchener Straße. Dort wurden zwei abgestellte Mercedes Zielscheibe der kriminellen Aktion: An einem Auto wurden die Nebelscheinwerfer, am anderen die Frontscheinwerfer ausgebaut. Im zweiten Fall wurden in der Niederscheyerer Straße in Mitterscheyern von einem geparkten Skoda drei Radkappen entwendet.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der genannten Diebstähle nimmt die Polizei Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed