Logo
Anzeige
Anzeige

Erst sollen drei Leute auf einen 36-Jährigen eingeprügelt haben. Dann wurde auch ein 33-Jähriger attackiert, der dazwischenging. 

(ty) Insgesamt vier Verletzte hat in der Nacht zum heutigen Samstag eine körperliche Auseinandersetzung in der Pfaffenhofener Innenstadt gefordert. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute berichtete, begann alles damit, dass am späten gestrigen Abend gegen 23.40 Uhr mehrere junge Leute auf dem Hauptplatz zusammentrafen. Angeblich ohne Grund sollen dann ein 21-Jähriger aus Pfaffenhofen, ein 22-Jähriger aus Hettenshausen und ein bislang Unbekannter zunächst auf einen 36 Jahre alten Mann eingeschlagen haben.

Den Angaben zufolge ging ein 33-jähriger Mann dazwischen und wurde daraufhin ebenfalls gleich attackiert. Die vier der Polizei bislang bekannten Beteiligten seien jeweils leicht verletzt worden, erklärte ein Polizei-Sprecher. Alle vier wollten sich bei Bedarf selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Im Zuge der polizeilichen Aufnahme des Sachverhalts sei festgestellt worden, dass die vier Personen alkoholisiert waren – sie hatten demnach zwischen 0,8 und 1,5 Promille intus. Nun laufen strafrechtliche Ermittlungen wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed