Logo
Anzeige
Anzeige

20-jähriger Autofahrer übersah beim Links-Abbiegen von der Staatsstraße 2044 den Gegenverkehr.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Brunnen (Kreis Neuburg-Schrobenhausen) hat sich am gestrigen Morgen ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Personen zum Teil schwere Verletzungen erlitten haben. Ein 20 Jahre alter Autofahrer aus Schrobenhausen übersah nach Angaben der Polizei beim Links-Abbiegen von der Staatsstraße 2044 in Richtung Karlshuld den entgegenkommenden Pkw, der von einem 31-Jährigen aus Brunnen gesteuert wurde.

Durch den Zusammenstoß sei der Unfall-Verursacher lediglich leicht verletzt worden. Der 31-Jährige dagegen musste laut heutiger Mitteilung der Schrobenhausen Polizeiinspektion allerdings wegen seiner schweren Verletzungen nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungs-Hubschrauber ins Klinikum nach Ingolstadt geflogen werden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Brunnen und Edelshausen im Einsatz.


Anzeige
RSS feed