Logo
Anzeige
Anzeige

61-Jähriger krachte in Freising mit seinem Pkw ins Heck des Zweirads, mit dem der 21-jährige Fahrschüler unterwegs war.

(ty) In Freising ist am gestrigen Nachmittag ein 21 Jahre alter Fahrerschüler während einer Fahrstunde in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Wie aus dem Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, prallte ein 61-Jähriger mit seinem Pkw ins Heck des Motorrads, mit dem der junge Mann unterwegs war. Zum Glück sei bei dem Unfall niemand verletzt worden, hieß es heute. Der Sachschaden summiere sich auf ungefähr 2500 Euro.

Zum Unfall-Hergang teilte die Polizei mit: Der Fahrlehrer, der vorausfuhr, steuerte mit seinem Motorrad bei Freising-Mitte von der Autobahn A92 ab und bog schließlich nach rechts in Richtung Freising auf die Ismaninger Straße ein. Der 21-jährige Fahrschüler wollte ihm folgen, bremste aber noch einmal ab. Das habe der nachfolgende Pkw-Lenker zu spät erkannt, woraufhin es zum Auffahr-Unfall zwischen dem Auto und dem Kraftrad des Fahrschülers kam.


Anzeige
RSS feed