Logo
Anzeige
Anzeige

Dem Motor-Roller-Fahrer wurde am gestrigen Abend eine Verkehrs-Kontrolle in der Nähe von Wolnzach zum Verhängnis.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist einem 53 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Pfaffenhofen am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Wolnzach zum Verhängnis geworden. Er wurde gegen 21.50 Uhr von Beamten der Geisenfelder Polizeiinspektion gestoppt, als er mit seinem Motor-Roller gerade im Ortsteil Jebertshausen unterwegs war. Hier fand die Tour ein ungeplantes Ende; dem Mann drohen nun unangenehme Konsequenzen.

 

Wie heute gemeldet wurde, ergab ein Alko-Test bei dem Zweirad-Lenker, der im Gemeinde-Gebiet von Rohrbach wohnt, einen Wert von knapp 0,7 Promille. Deshalb sei seine Weiterfahrt auch unterbunden worden. Dem 53-Jährigen blüht jetzt eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige nach dem Straßenverkehrs-Gesetz. Er muss sich also auf ein sattes Bußgeld, ein Monat Fahrerverbot und Strafpunkte in der Verkehrs-Sünder-Kartei einstellen.


Anzeige
RSS feed