Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Unbekannte drangen in ein Firmen-Gebäude an der Münchener Straße ein: Der angerichtete Schaden steht in keinem Verhältnis zur Beute.

(ty) Laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion ist erst gestern ein Einbruch in ein Firmen-Gebäude an der Münchener Straße in Schrobenhausen entdeckt worden, der sich nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen bereits von 8. auf 9. Juni ereignet hatte. In jener Nacht, so heißt es weiter, hebelten die bislang unbekannten Täter ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes auf und drangen auf diesem Wege in die Räumlichkeiten ein.

Erbeutet wurde den Angaben zufolge Bargeld – die Rede ist von rund 100 Euro. Der von den Kriminellen angerichtete Sachschaden steht dazu in keinem Verhältnis: Er wurde von den Beamten in einer Größenordnung von 1000 Euro geschätzt. Hinweise etwaiger Zeugen, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, werden bei der Polizei-Dienststelle in Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed