Logo
Anzeige
Anzeige

Beide überstanden den heftigen Unfall bei Markt Indersdorf am gestrigen Nachmittag ohne Verletzungen.

(ty) Offenbar einen Schutzengel mit an Bord hatten am gestrigen Nachmittag eine 35-Jährige und ihre vierjährige Tochter bei einem durchaus heftigen Verkehrsunfall in der Nähe von Markt Indersdorf. Wie die Polizei heute berichtete, war die Frau mit einem Opel-Corsa auf der Kreisstraße DAH9 – von Markt Indersdorf her kommend – in Richtung Vierkirchen unterwegs, als es gegen 14.40 Uhr zum Crash kam. Kurz nach Markt Indersdorf sei der Wagen aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Strecke abgekommen. Damit nahm das Unheil seinen Lauf.

Das Fahrzeuge habe sich dann überschlagen und sei schließlich in einem angrenzenden Maisfeld zum Liegen gekommen. Die Frau, die aus dem Gemeinde-Bereich von Röhrmoos stammt, sowie ihr Kind wurden laut Polizei-Mitteilung vorsorglich vom Rettungsdienst ins Klinikum München-Schwabing gebracht. Im Krankenhaus seien dann zum Glück aber bei beiden keine Verletzungen festgestellt worden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde von der Dachauer Polizeiinspektion auf 4500 Euro geschätzt. Auch die Feuerwehr aus Weichs war vor Ort im Einsatz.

 


Anzeige
RSS feed