Logo
Anzeige
Anzeige

Die 50-Jährige hatte beim Links-Abbiegen den Gegenverkehr übersehen und so einen Unfall verursacht.

(ty) Eine 50 Jahre alte Frau aus dem Gemeinde-Bereich von Pförring ist am gestrigen Nachmittag mit ihrem Pkw auf der Bundesstraße B16 unterwegs gewesen und wollte dann auf Höhe von Manching nach links auf die Staatsstraße 2335 in Richtung Ingolstadt abbiegen, als ihr ein folgenreicher Fehler unterlaufen ist. Es kam gegen 15.45 Uhr zum Crash mit dem Gegenverkehr.

Wie die Ingolstädter Polizeiinspektion berichtet, hatte die 50-Jährige den Wagen eines 41-Jährigen aus der Gemeinde Manching übersehen, der auf der Bundesstraße in Richtung Manching fuhr. "Es kam zum Zusammenstoß der sich entgegenkommenden Fahrzeuge, wobei sich die 50-Jährige leicht verletzte", so ein Polizei-Sprecher. Der Sachschaden wurde insgesamt auf 8000 Euro geschätzt. Eines der Unfall-Autos musste abgeschleppt werden.

 


Anzeige
RSS feed