Die Pfaffenhofener Kult-Band "Straight Bourbon" tritt am Samstagabend im Intakt-Musikinstitut auf
(ty) Sie stehen für Classic-Rock vom Feinsten. Für ein ungepanschtes Destillat aus einem halben Jahrhundert Rock-, Blues- und Rock'n'Roll-History; das alles in einzigartigen Neubearbeitungen. Die Rede ist von der Pfaffenhofener Kultband „Straight Bourbon“. Am Samstagabend, 15. März, gibt die Hauskapelle der Intakt-Musikbühne mal wieder ein Heimspiel-Konzert.
Seit rund 15 Jahren rockt und rollt das Quartett durch die Lande; legendär etwa ihre Auftritte im ehemaligen Siglbräu oder auch im Schwabinger Podium. Ihr Rezept, sozusagen die Perlen der Rockmusik authentisch nachzuspielen, nicht ohne dabei auf eine gewisse eigene Note zu verzichten, hat noch immer und überall funktioniert: Leadsänger und Gitarrist Stephan Ebner, Tastenakrobat Michael Herrmann – zugleich Chef des Intakt-Musikinstituts –, Martin Krammer am Bass und Schlagzeuger Christopher Schober covern den Soundtrack ihres Lebens: von Pink Floyd, Dire Straits und den Rolling Stones über die Simple Minds oder U2 bis hin zu David Bowie.
Das Konzert von „Straight Bourbon“ am Samstag, 15. März, auf der Intakt-Musikbühne Pfaffenhofen, Raiffeisenstraße 33, beginnt um 20.30 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Der Eintrittspreis im Vorverkauf beträgt zehn Euro, an der Abendkasse zwölf Euro. Karten sind erhältlich im Intakt-Musikinstitut, Telefon (0 84 41) 27 76 40 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bei Elektro Steib, Moosburger Straße 19, Telefon (0 84 41) 97 98, sowie beim PK, und im Internet zum Selbstausdrucken unter www.okticket.de. Weitere Informationen unter www.intakt-musikinstitut.de.