Logo
Anzeige
Anzeige

22-Jährige kam am gestrigen Nachmittag in einer Kurve ohne Fremdeinwirkung von der Strecke ab und stürzte. 

(ty) Glück im Unglück hatte am gestrigen Nachmittag eine junge Motorrad-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Wolnzach. Wie die Polizei heute berichtete, war die 22-Jährige aus München auf der Staatsstraße 2049 – von Wolnzach her kommend – in Richtung Oberlauterbach unterwegs, als sie gegen 15.20 Uhr gestürzt ist: An der ersten Linkskurve sei die Frau ohne Fremdeinwirkung von der Strecke abgekommen.

"Ihre Begleiter, welche mit zwei Pkw vor der Frau gefahren waren, kamen dieser anschließend zu Hilfe und setzten einen Notruf ab", berichtete heute ein Sprecher der Geisenfelder Polizeiinspektion. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen hatte die 22-Jährige lediglich leichte Verletzungen davongetragen. Sie war zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Pfaffenhofen gebracht worden. Der Schaden an der Maschine hält sich in Grenzen, die Polizei spricht von zirka 100 Euro.


Anzeige
RSS feed