Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte drangen durch die Terrassentür in ein Einfamilienhaus ein und durchwühlten alle Räume. Kripo hofft auf Hinweise.

(ty) Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord erst am heutigen Montagnachmittag mitgeteilt hat, ist bereits am vergangenen Donnerstag oder Freitag in ein Einfamilienhaus an der Lilienthalstraße in Manching-Niederstimm eingebrochen worden. Die Tat ereignete sich nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen zwischen Donnerstagnachmittag, 15 Uhr, und Freitag, 12 Uhr. Die Kripo hat die Ermittlungen zu dem Fall übernommen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach Angaben der Polizei nutzten die bislang unbekannten Täter eine längere Abwesenheit der Gebäude-Besitzer, um den Einbruch zu verüben. Sie verschafften sich durch die Terrassentür den Zugang zum Haus und durchwühlten sämtliche Räume. Zur Höhe der Beute liegen noch keine abschließenden Erkenntnisse vor. Sachdienliche Angaben, die zur Aufklärung der Straftat beitragen könnten, werden bei der Kriminalpolizei-Inspektion in Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed