Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Ungewöhnlicher Wild-Unfall am gestrigen Abend auf der PAF26 zwischen Entrischenbrunn und Paunzhausen.

(ty) Zu einem Verkehrsunfall der nicht gerade alltäglichen Art ist es am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Hettenshausen gekommen. Eine 25-Jährige war mit ihrem Pedelec auf der Kreisstraße PAF26 zwischen Entrischenbrunn und Paunzhausen unterwegs, als es gegen 20.15 Uhr zum Unglück kam. Laut Polizei sprang unvermittelt ein Reh auf die Fahrbahn und prallte gegen das Zweirad der jungen Frau. Die Bikerin stürzte durch diese Kollision. 

Laut heutiger Mitteilung der Pfaffenhofener Polizeiinspektion erlitt  sie Verletzungen an einem Arm, die als leicht eingestuft werden. Die 25-Jährige, die aus dem Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen stammt, hatte sich nach dem Unfall in Eigenregie zur Behandlung in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen begeben. Der Schaden an dem erheblich demolierten Pedelec, das nicht mehr fahrbereit war, wurde von den Beamten auf ungefähr 300 Euro beziffert. Das Reh sei nach dem Zusammenstoß verschwunden. 


Anzeige
RSS feed