Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Am gestrigen Vormittag versuchte offenbar ein bislang Unbekannter, in die Wohnung einer 61-Jährigen zu gelangen.

(ty) In Rohrbach hat am gestrigen Vormittag offenbar ein bislang unbekannter Einbrecher sein Unwesen getrieben. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute mitteilte, hatte eine in einem Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstraße lebende Rentnerin gestern nach ihrer Rückkehr vom Einkaufen festgestellt, dass ihre Wohnungstür von einem Fremden angegangen worden war. In die Wohnung der 61-Jährigen gelangte der Täter nach Angaben der Polizei allerdings nicht. 

So sei es bei einem vergleichsweise geringen Sachschaden geblieben, der von den Beamten in einer Größenordnung von 50 Euro angesiedelt wird. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen wurde der im Raum stehende Einbruchs-Versuch gestern zwischen 10 Uhr und 11.30 Uhr verübt. Sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen könnten, werden bei der Pfaffenhofener Polizei-Dienststelle unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0  entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed