Logo
Anzeige
Anzeige

60-jähriger Pkw-Lenker geriet gestern Abend nach links und kollidierte mit dem Auto eines 21-Jährigen.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Reichertshausen hat es am gestrigen Abend einen Verkehrsunfall gegeben, der weitaus schlimmer hätte ausgehen können. Gescheppert hat es gegen 21.30 Uhr auf der Bundesstraße B13. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen heute berichtete, war ein 21 Jahre alter Pkw-Lenker, der aus Pfaffenhofen stammt, auf der Bundesstraße – von Hohenkammer her kommend – in Richtung Reichertshausen unterwegs, als es plötzlich krachte.

Laut Polizei geriet ein entgegenkommender 60 Jahre alter Autofahrer, ebenfalls aus dem Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen, mit seinem Wagen auf die Gegenspur. Trotz eines eingeleiteten Ausweich-Manövers sei es zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen. Verletzt worden sei zum Glück niemand, erklärte ein Polizei-Sprecher. Der Sachschaden an den Autos wurde auf insgesamt 9000 Euro beziffert. Wegen der polizeilichen Unfall-Aufnahme und der Bergungs-Maßnahmen war die Bundesstraße für ungefähr 1,5 Stunden komplett gesperrt.


Anzeige
RSS feed