Logo
Anzeige
Anzeige

Er war seit heute Nachmittag verschwunden. Im Raum Reichertshofen wurde er am späten Abend entdeckt.

(ty) Im Landkreis Pfaffenhofen ist am heutigen Sonntagabend ein größerer Einsatz gelaufen, weil ein Mann aus dem Gemeinde-Bereich von Pörnbach verschwunden war. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen gegen 21.45 Uhr mitgeteilt hatte, galt der 66-Jährige seit 16 Uhr als vermisst. Umfangreiche Fahndungs-Maßnahmen hatten zunächst keinen Erfolg gebracht. Gegen 23.10 Uhr kam dann die erlösende Nachricht: "Der Vermisste konnte mittlerweile durch Kräfte der Feuerwehr im Bereich Reichertshofen wohlbehalten aufgefunden werden."

Eingebunden in die Such-Bemühungen waren nach Angaben der Polizei auch Personen-Suchhunde, Feuerwehrleute und das Technische Hilfswerk (THW) sowie ein Polizei-Hubschrauber. Die Polizei hatte außerdem die Medien informiert und auf diesem Wege um die Mithilfe der Bevölkerung und um Hinweise zum Verbleib des Mannes gebeten.


Anzeige
RSS feed