Logo
Anzeige
Anzeige

Gescheppert hat es am gestrigen Morgen: Ein 18-jähriger Geisenfelder verursachte einen klassischen Auffahr-Unfall.

(ty) Ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt worden ist, hat sich am gestrigen Morgen auf der Staatsstraße 2232 zwischen Rohrbach und Pfaffenhofen ereignet. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtete, bremste ein Pkw-Lenker seinen Wagen ab, da er nach links in Richtung Frechmühle abbiegen wollte. Ein nachfolgender 27-jähriger Geisenfelder habe daraufhin sein Auto ebenfalls abgebremst. Einem wiederum nachfolgenden 18-Jährigen sei dies allerdings nicht mehr gelungen, weshalb es zum Auffahr-Crash kam.

 

Der 27-Jährige trug nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen davon. Er wurde vom Rettungsdienst in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht. Gegen den 18-Jährigen, der ebenfalls aus dem Gemeinde-Bereich von Geisenfeld stammt, werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr ermittelt. Sein Wagen musste laut Polizei abgeschleppt werden. Ebenfalls im Einsatz waren die Feuerwehrleute aus Rohrbach, sie kümmerten sich um die Verkehrs-Maßnahmen sowie um ausgelaufene Betriebsstoffe. Der Unfall geschah gegen 6.50 Uhr im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen.


Anzeige
RSS feed