Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte fuhr mit ihrem Pkw einen fremden Wagen an, hinterließ eine Nachricht, kehrte aber wenig später zurück, entfernte den Zettel wieder und flüchtete.

(ty) Nach einem offenbar ziemlich dreisten Fall von Unfallflucht, der sich am gestrigen Vormittag in der Pfaffenhofener Innenstadt ereignet hat, ermittelt jetzt die örtliche Polizeiinspektion. Eine bislang unbekannte Verkehrsteilnehmerin ist laut Angaben der Beamten von mehreren Leuten dabei beobachtet worden, wie sie mit ihrem Pkw auf dem Parkplatz bei der Sparkasse ein anderes Auto angefahren hat. Danach sei sie ausgestiegen, habe an dem demolierten Wagen einen Zettel angebracht und sei zunächst weggefahren. Wenig später, als sich weniger Personen am Parkplatz aufhielten, sei sie allerdings zurückgekehrt und habe die Nachricht wieder von der Windschutzscheibe des angefahrenen Autos entfernt.

 

Nach dieser neuerlichen Aktion am Auto des geschädigten 45-jährigen Wolnzachers habe sich die Unfall-Verursacherin endgültig davongemacht. Wie es heißt, hatte allerdings ein Zeuge aus seinem geparkten Auto heraus das ganze Treiben beobachtet, das sich zwischen 9.30 und 10.25 Uhr abgespielt haben soll. Er habe sich anschließend auch mit der hiesigen Polizei-Dienststelle in Verbindung gesetzt. Die Gesetzeshüter gehen laut heutiger Mitteilung davon aus, dass die Unfall-Verursacherin angesichts der vorliegenden Zeugen-Angaben ermittelt werden kann. Dennoch werden etwaige weitere Zeugen des Geschehens darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 -0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed