Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Pfaffenhofener verprügelt

(ty) Gegen 3.30 Uhr sind heute früh zwei Pfaffenhofener in Ingolstadt verprügelt worden. Vor einem Lokal in der Poppenstraße wurden die beiden jungen Männer von zwei unbekannten Tätern mit Fäusten traktiert. Die Pfaffenhofener im Alter von 20 und 21 Jahren wurden leicht im Gesicht verletzt. Beiden waren alkoholisiert und konnten lediglich eine vage Personenbeschreibung abgeben, eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Polizei nimmt Hinweise zu den genannten Fällen unter der Telefonnummer  (0841) 9343-2222 entgegen. 

 

Wortkarger Unfallverursacher

(ty) Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein noch unbekannter Fahrzeugführer gestern zwischen 16.15 und 17.30 Uhr einen auf dem Kurzzeitparkplatz gegenüber der Bundespolizei am Ingolstädter Hauptbahnhof abgestellten schwarzen Audi A3 angefahren. Nachdem der A3 auf der linken Seite der hinteren Stoßstange beschädigt worden war, muss der Verursacher zunächst angehalten haben. Vermutlich um nicht aufzufallen, beschrieb er dann einen Notizzettel und hinterließ diese Nachricht am beschädigten Wagen. Dem Besitzer des schwarzen A3 dürfte die hinterlassene Nachricht wenig nützen. Stand doch außer den Worten „Melde mich“ nichts weiter auf dem Zettel. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter (0841) 9343-4410 bei der Verkehrspolizei zu melden.

 

Thujen entwendet

(ty) Zwischen 24. und 26. März hat ein unbekannter Täter sechs eingepflanzte Thujen aus einem Grundstück in der Rohrbacher Straße im Rohrbacher Ortsteil Fahlenbach gestohlen. Der Wert der Beute wird mit rund 30 Euro angegeben.

  

Mit 1,4 Promille unterwegs

(ty) Ein 18-Jähriger aus Baar-Ebenhausen ist heute früh gegen 4.30 Uhr mit seinem Mofa in der Augsburger Straße in Geisenfeld einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Dabei wurde Alkoholgeruch bei dem jungen Mann festgestellt. Ein Alko-Test ergab 1,4 Promille. Den 18-Jährigen erwartet nun ein Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

Unfallflucht in Wolnzach 

(ty) Ein 69-Jähriger hatte gestern seinen VW Golf gegen 11 Uhr auf einem Parkplatz "Am Brunnen" in Wolnzach abgestellt und sich in eine dort befindliche Gaststätte begeben. Als er gegen 14 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, fiel ihm sofort auf, dass sich im Bereich des vorderen Pkw-Kennzeichens eine deutliche Eindellung befand. Die Beschädigung dürfte von einer Anhängerkupplung hervorgerufen worden sein. Vermutlich stieß ein anderes Fahrzeug beim Ausparken gegen die Front des VW. Der Unfallversursacher hat sich aus dem Staub gemacht, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder diesen zu melden. An dem Golf entstand ein Schaden in Höhe von zirka 1000 Euro. Der Vorfall ereignete sich zwischen 12 und 14 Uhr. Die Polizei Geisenfeld sucht nach Zeugen des Vorfalls; Telefon (0 84 52) 72 00.

 

Handtasche geklaut

(ty) Wie erst heute gemeldet wird, hat zwischen 21. März, 23 Uhr, und 22. März, 1 Uhr, ein unbekannter Täter in einer Diskothek in der Ledererstraße in Pfaffenhofen eine in einer Lounge auf dem Sofa abgelegte kleine Leder-Handtasche mit etwa 20 Euro Bargeld, einem Handy der Marke HTC und zwei Schlüsseln gestohlen. Der Schaden wird auf etwa 50 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed