Logo
Anzeige
Anzeige

 Lkw übersieht Gegenverkehr

(ty) Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer wollte gestern gegen 13.10 Uhr mit seinem Sattelzug von der Staatsstraße 2045 nach links zum Eurorastpark Schweitenkirchen abbiegen, als er den Pkw eines entgegenkommenden 40-jährigen Pfaffenhofeners übersah, der mit drei Leuten besetzt war. Trotz eines Ausweichversuchs kollidierte der Pkw mit dem Sattelauflieger. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf zirka 10 000 Euro.

 

Klassischer Knock-out

(ty) Übel zugerichtet wurde heute früh gegen 3.30 Uhr ein 20-Jähriger vor einem Lokal in der Ingolstädter Poppenstraße von drei etwa 25-jährigen Unbekannten. Zwei hatten ihn festgehalten, während ihm der Dritte mit der Faust mehrfach ins Gesicht schlug. Er erlitt mehrere Prellungen im Gesicht und Schürfungen am Hals. Zudem war seine Lippe aufgeplatzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nimmt Hinweise unter (08 41) 93 43 – 22 22 entgegen.

Bereits gegen 1 Uhr kam es in einem Lokal in der Harderstraße in Ingolstadt zwischen einem 46-jährigen Ingolstädter und einem 36-jährigen Köschinger zu einer Rauferei. Nach einem Fausthieb des Schanzerns verlor der 36-Jährige das Bewusstsein und ging zu Boden. Ein klassischer Knock-out. Der Köschinger erlitt eine Platzwunde an der Stirn und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. 

 

Fahrrad geklaut

(ty) Ein unbekannter Täter hat gestern zwischen 16.10 und 16.30 Uhr einen unversperrten Drahtesel aus dem Fahrradständer an der Reichertshofener Kirche gestohlen. Es handelt es sich um ein schwarz-rotes Damenrad der Marke Kalkhoff mit Doppelständer. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.

 

Autoscheibe eingeschlagen 

(ty) Heute Nacht, zwischen 0 und 3.45 Uhr, hat ein Unbekannter die Beifahrerscheibe eines in der Alemannenstraße in Ilmendorf auf dem Parkplatz der dortigen Disco abgestellten Pkw eingschlagen. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Seat Ibiza. Hinweise erbittet die Polizei Geisenfeld unter oben genannter Nummer.


Anzeige
RSS feed