Logo
Anzeige
Anzeige

Die Seniorin kam aus bislang unbekannter Ursache mit ihrem Auto von der Strecke ab.

(ty) Ein nicht alltäglicher Verkehrsunfall, bei dem beträchtlicher Sachschaden entstanden ist, hat sich am frühen gestrigen Abend im Stadtgebiet von Pfaffenhofen ereignet. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, war eine Frau mit ihrem Pkw auf der Scheyerer Straße unterwegs, als sie gegen 18.20 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Der Wagen sei dadurch auf eine Verkehrsinsel geraten und frontal mit einer Fußgänger-Ampel kollidiert.

"Die Ampel wurde hierbei komplett aus dem Boden gerissen", erklärte ein Polizei-Sprecher. Das Auto sei nach dem Crash nicht mehr fahrbereit gewesen und habe abgeschleppt werden müssen. Der Sachschaden werde nach ersten Schätzungen auf insgesamt mindestens 10 000 Euro beziffert. Zum Glück ist nach Angaben der Polizei die 87 Jahre alte Pkw-Lenkerin, die aus dem Gemeinde-Bereich von Scheyern stammt, nicht verletzt worden. Andere Personen waren in das Unglücks-Geschehen nicht verwickelt.


Anzeige
RSS feed