Logo
Anzeige
Anzeige

Der 39-Jährige hatte zwei Promille intus, als er gestoppt wurde – dann tickte er aus, äußerte Suizidabsichten und landete letztlich in der Psychiatrie

(ty) In der vergangenen Nacht wurde in Lampertshausen ein 39-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem die Streifenbeamten Alkoholgeruch bei ihm wahrnahmen, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der einen Wert von rund zwei Promille ergab. Als der 39-Jährige seine ausweglose Situation erkannte, versuchte er sich in sein Auto zu setzen um zu flüchten. Mit körperlichem Zwang konnte der Mann jedoch daran gehindert werden. Während des Gerangels beleidigte er die Beamten und versuchte auf sie einzuschlagen. Da der Fahrer zudem Suizidabsichten äußerte wurde er nach einer Blutentnahme in ein Klinikum zur psychischen Überwachung eingeliefert.


Anzeige
RSS feed