Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Drei Autos waren in einen Verkehrsunfall auf der Auenstraße verwickelt, den eine 38-Jährige verursacht hat.

(ty) Drei Autos sind in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen, der sich am gestrigen Vormittag in Wolnzach ereignet hat und der vergleichsweise glimpflich ausgegangen ist. Gescheppert hatte es gegen 8.15 Uhr. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtete, war eine 44 Jahre alte Frau mit ihrem 1er-BMW auf der Auenstraße unterwegs und bremste ihren Wagen ab, weil sie in ein Grundstück abbiegen wollte. Dann krachte es zwei Mal. 

Laut Polizei bremste die dahinter fahrende 50-Jährige ihren BMW-X1 normal ab. Die wiederum nachfolgende 38 Jahre alte Ford-Lenkerin habe dann allerdings zu spät reagiert und sei mit ihrem Wagen ins Heck des BMW-X1 geprallt. Dadurch sei der BMW-X1 gegen den davor stehenden 1er-BMW geschoben worden. "Verletzt wurde bei dem Unfall niemand", so ein Polizei-Sprecher. Der Sachschaden, der an den drei Autos entstand, wurde auf insgesamt mehrere tausend Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed