Logo
Anzeige
Anzeige

Brand auf dem Gelände einer Firma in Ebenhausen-Werk  

(ty) Ein Haufen Kunststoff-Schrott hat heute am frühen Abend auf einem Firmengelände in Ebenhausen-Werk Feuer gefangen. Um 18.20 Uhr wurden die Hilfskräfte alarmiert. Die Feuerwehr Ebenhausen, die GSB-Werkfeuerwehr und die Reichertshofener Feuerwehr rückten an. Um dem Feuer Herr zu werden, wurde der brennende Kunststoff-Haufen mit Hilfe eines Baggers auseinandergezogen. Der Grund des Brandes ist noch nicht bekannt.

Noch während des Einsatzes in Ebenhausen wurde das zweite Löschfahrzeug der Feuerwehr Reichertshofen zu einem Parallel-Einsatz gerufen. In der Waldinger Straße musste gegen 19.10 Uhr eine Wohnungstür geöffnet werden, damit der dort angerückte Rettungsdienst einer Patientin zur Hilfe eilen konnte, da sie die Türe selbst nicht mehr öffnen konnte.


Anzeige
zell
RSS feed