Logo
Anzeige
Anzeige

20-Jährige kommt zwischen Geisenfeld und Königsfeld von der Staatstraße ab – sie und ihre 18-jährige Beifahrerin erleiden leichte Verletzungen

(ty) Eine 20-Jährige aus Scheyern war gestern gegen 15.50 Uhr mit ihrem Fiat auf der Staatsstraße von Geisenfeld kommend in Richtung Königsfeld unterwegs, als es zu einem Unfall kam. In einer Linkskurve geriet ihr Fahrzeug laut Polizei auf das rechte Bankett, die 20-Jährige verriss das Steuer, kam nach links von der Straße ab und prallte in einem angrenzenden Hopfengarten gegen eine Hopfensäule.

„Ein entgegenkommender Pkw konnte gerade noch einen Zusammenstoß vermeiden“, so ein Sprecher der Polizeiinspektion Geisenfeld. Bei dem Unfall wurden die 20-Jährige und ihre 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. 


Anzeige
RSS feed