Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Auf der Staatsstraße 2045 blockierten plötzlich die Bremsen des Lastwagen-Anhängers, woraufhin dieser umkippte.

(ty) Wie die Polizei erst heute mitteilte, hat sich bereits am vergangenen Freitag im Gemeinde-Bereich von Scheyern ein heftiger Unfall mit einem Lastwagen-Gespann ereignet. Das Unglück passierte in den Mittags-Stunden auf der Staatsstraße 2045 zwischen Vieth und Mitterscheyern. Ein 57 Jahre alter Mann aus dem Raum Augsburg war nach Angaben der Beamten mit seinem Lkw samt Anhänger auf der genannten Strecke unterwegs, als plötzlich die Bremsen des Anhängers blockierten – mit massiven Folgen.

Der Lkw-Anhänger sei in der Folge aus der Spur gekommen sowie über das Bankett in den Straßengraben geraten. Dort sei er letztlich umgekippt. Verletzt worden sei bei diesem Verkehrsunfall niemand, wurde heute gemeldet. Der Sachschaden wurde von den Streifenbeamten auf insgesamt zirka 20 000 Euro beziffert. Wegen der Bergungs- und Räumungs-Arbeiten war die Staatsstraße im Bereich der Unfallstelle für ungefähr 1,5 Stunden komplett für den Verkehr gesperrt.


Anzeige
RSS feed