Logo
Anzeige
Anzeige

Sie verunglückte am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Au in der Hallertau ohne Fremdbeteiligung.

(ty) Schwere Verletzungen hat eine 59 Jahre alte Motorrad-Fahrerin aus dem Landkreis Pfaffenhofen am frühen gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Freising erlitten. Das Unglück ereignete sich gegen 18.10 Uhr im Gemeinde-Bereich von Au in der Hallertau. Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrer Honda-Maschine auf der Gemeinde-Verbindungsstraße – von Nandlstadt her kommend – in Richtung Au-Reichertshausen unterwegs, als es geschah.

Auf Höhe von Kleingründling sei die Zweirad-Lenkerin ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Strecke abgekommen und daraufhin zu Sturz gekommen, teilte die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Moosburg an der Isar heute mit. Die 59-Jährige habe sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Der an dem Motorrad entstandene Sachschaden wurde auf etwa 3000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed