Logo
Anzeige
Anzeige

Martin Rohrmann beerbt Thomas Röder als Fraktionschef im Pfaffenhofener Stadtrat – Stellvertreter sind der Ortsvorsitzende Florian Schranz und Bezirksrätin Barbara Breher

(zel) In der CSU-Fraktion im Pfaffenhofener Stadtrat beginnt eine neue Ära. Mit dem Chefstrategen Theo Abenstein, der 30 Jahre in dem Gremium saß, und Georg Hammerschmid (18 Jahre Stadtrat) scheiden zwei renommierte und erfahrene Kräfte aus, außerdem sitzt BLSV-Kreischef Florian Weiß nicht mehr im neuen Stadtrat. Thomas Röder, der als Bürgermeisterkandidat 21,8 Prozent geholt hatte, gibt – wie berichtet – den Posten des Fraktionsvorsitzenden auf. Nun steht der Nachfolger fest: Röder wird beerbt von Martin Rohrmann.

Der Pfaffenhofener Rechtsanwalt Martin Rohrmann wurde von den Mitgliedern der künftigen CSU-Fraktion einstimmig zum neuen Fraktionschef gewählt, wie auf Anfrage unserer Zeitung bestätigt wurde. Rohrmanns Stellvertreter sind der CSU-Ortsvorsitzende Florian Schranz und Bezirksrätin Barbara Breher.


Anzeige
RSS feed