Logo
Anzeige
Anzeige

Insgesamt drei Mal soll die 51-Jährige in einem Verbrauchermarkt geklaut haben. Gestern wurde sie gestellt.

(ty) In einem Verbrauchermarkt in Reichertshofen ist gestern eine mutmaßliche Serien-Täterin gefasst worden. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtete, war über die Video-Überwachung festgestellt worden, dass die Frau in den vergangenen Wochen bereits zwei Mal als Laden-Diebin zugeschlagen haben soll. Nachdem die 51-Jährige gestern nun erneut in dem Geschäft erschienen war und einige Kleinigkeiten gekauft hatte, sei nach dem Kassen-Bereich von Seiten der Markt-Leitung eine Überprüfung erfolgt. 

"Hierbei wurde festgestellt, dass abermals Waren im Wert von fast 80 Euro entwendet und nicht gezahlt wurden", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Der Wert der Beute aus den beiden vorherigen Taten, die der Frau aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen ebenfalls zur Last gelegt werden, müsse noch ermittelt werden. Die 51-Jährige habe sich jetzt strafrechtlich wegen Diebstahls zu verantworten. Außerdem sei ihr von der Geschäfts-Leitung für diesen Verbrauchermarkt ein Hausverbot erteilt worden.


Anzeige
RSS feed