Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Leichtverletzte und Totalschaden

(ty) Ein 18-Jähriger  aus Tandern war gestern gegen 23 Uhr mit seinem Ford auf der Staatsstraße von Stangenried in Richtung Hilgertshausen unterwegs,  als er aufgrund überhöhter Geschwindigkeit vor dem Ortsbeginn nach links von der Straße abkam. Sowohl der Fahrer als auch seine gleichaltrige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt, wie die Polizei mitteilt. Am Auto entstand Totalschaden.

 

Gerüst gestohlen

(ty) Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht auf Samstag aus einem offenstehenden Lagerhallenneubau im Gewerbegebiet Pörnbach ein fahrbares Alu-Gerüst im Wert von rund 1500 Euro. Das Gerüst war vom Fenstersetzer dort aufgestellt worden.

 

Reifenklau in der Tiefgarage

(ty) Ein unbekannter Täter hat am gestrigen Samstag zwischen 15 und 19.30 Uhr aus einer Tiefgarage im Pfaffenhofener Kapellenweg einen Stapel von vier BMW-Winterreifen im Wert von 1500 Euro gestohlen.

  

Zerstörerisches Quartett

(ty) Auf dem Spielplatz in der St.-Vitus-Straße in Geisenfeld haben gestern gegen 19.20 Uhr vier männliche Teenager im Alter von 13 bis 15 Jahren einen Tisch beschädigt, indem sie eine Holzlatte mutwillig zerbrachen. Jetzt müssen sie, sofern sie 14 Jahre oder älter sind und daher als strafmündig gelten, mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 50 Euro, wie die Polizei mitteilt.


Anzeige
RSS feed