Logo
Anzeige
Anzeige

...kommt heute aus Dachau, wo ein betrunkener 39-Jähriger seinen eigenen Autounfall verschlafen hat

(ty) Die Geschichte ist wahrlich kurios und hätte böse ausgehen können. Doch der 39-Jährige hatte Riesenglück, wenngleich er nun erst einmal seinen Führerschein los ist. Aber lesen Sie selbst...

Gegen 18.20 Uhr fuhr der 39-Jährige aus Mannheim mit seinem VW Golf die Schleißheimer Straße in Dachau entlang, als er wohl aufgrund seiner nicht unerheblichen Alkoholisierung am Steuer einschlief. Beim Ausrollen prallte der Pkw gegen einen am rechten Straßenrand geparkten Mercedes Sprinter. Ein Zeuge, der den Unfall beobachtet hatte und sich um den Unfall-Fahrer kümmern wollte, stelle sofort fest, dass hier reichlich Alkohol im Spiel war. Als die Polizei dann am Unfallort eintraf, schlief der 39-Jährige immer noch seelenruhig zusammengesunken am Lenkrad seines Fahrzeugs. 

Nachdem er aus seinem Tiefschlaf erweckt werden konnte, musste der Mann zuerst eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und seinen Führerschein abgeben. Während übrigens an dem Golf des 39-Jährigen ein minimaler Schaden in Höhe von etwa 25 Euro entstanden war, blieb der Sprinter gänzlich unbeschädigt.


Anzeige
RSS feed