Logo
Anzeige
Anzeige

Strafverfahren gegen 17-Jährigen und 44-Jährigen eingeleitet. Hintergrund der Handgreiflichkeiten am gestrigen Abend ist unklar.

(ty) Zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Mitarbeitern eines Schausteller-Betriebes ist es am späteren gestrigen Abend auf dem Volksfestplatz in Geisenfeld gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, gerieten gegen 22.35 Uhr ein 44-Jähriger und ein 17-Jähriger auf dem Gelände an der Jahnstraße aneinander. Beide trugen den Angaben zufolge jeweils leichte Verletzungen davon. Gegen beide sei ein Strafverfahren eingeleitet worden, erklärte ein Polizei-Sprecher.

Während der 17-Jährige gegenüber der Polizei angegeben habe, dass er von seinem Kontrahenten geschlagen und gebissen worden sei, habe der 44-Jährige behauptet, dass er von seinem Widersacher mit einer Plastikflasche sowie mit einem Stuhl aus Kunststoff attackiert worden sei. Dabei sei auch die Brille des 44-Jährigen beschädigt worden. Der Grund für den eskalierten Streit ist laut Polizei bislang unklar. Eine medizinische Behandlung sei von beiden Männern abgelehnt worden.


Anzeige
RSS feed