Logo
Anzeige
Anzeige

Er kam zwischen Wolnzach und Fahlenbach mit seinem Pkw von der Straße ab und überschlug sich – blieb jedoch unverletzt

(ty) Einen Schutzengel hatte ein 23-jähriger Pkw-Fahrer, der sich gestern Abend bei Königsfeld überschlagen hat. Sein Auto kam nach dem Salto wieder auf allen vier Rädern in einem Hopfengarten zum Stehen – der Fahrer blieb unverletzt, wie die Polizei berichtet.

Der 23-jährige Wolnzacher war gegen 20.30 Uhr mit seinem VW auf der Staatsstraße von Wolnzach kommend in Richtung Fahlenbach unterwegs, als sein Pkw aus unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und in einem Hopfengarten zum Stehen kam. An dem Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6000 Euro, am Hopfengarten von etwa 500 Euro. Doch das Wichtigste: Der Autofahrer blieb, wie gesagt, unversehrt.


Anzeige
RSS feed