Logo
Anzeige
Anzeige

Mitwirken kann man an der Freilicht-Theater-Produktion auf oder hinter der Bühne. Info-Abend am 23. November im Rathaus.

(ty) Für die Pfaffenhofener "Paradiesspiele" im kommenden Sommer sucht die Stadt laut heutiger Mitteilung interessierte Bürgerinnen und Bürger, die als Darsteller auf der Bühne oder als Mitwirkende hinter der Bühne dabei sein möchten. Zum dritten Mal veranstaltet die Kreisstadt nächstes Jahr die "Paradiesspiele". Nach Angaben aus dem Rathaus wird erneut das bekannte Theaterstück "Der Brandner Kasper schaut ins Paradies" des Pfaffenhofener Autors Joseph Maria Lutz gezeigt. "Die Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen sich an dieser Freilicht-Theater-Produktion zu beteiligen", wird betont.

Zu dieser "Bürgerbühne" finde am Mittwoch, 23. November, ein erster Informations-Abend im Rathaus statt. Mitspielen, mitmachen und mitarbeiten könne jeder, der Lust auf Theater habe. "Vorkenntnisse sind nicht nötig", heißt es ausdrücklich. Die "Bürgerbühne" stehe unter dem Motto: "Eine Stadt spielt Joseph Maria Lutz!" Im Rahmen des Info-Treffens erfahren die Interessierten laut heutiger Ankündigung erste Details über die geplante Theater-Produktion und dazu, welche Rollen zu vergeben sind. Der Info-Abend beginnt um 19 Uhr im Festsaal des Rathauses. Eine Anmeldung sei nicht erforderlich. Näheres zum Programm gibt es unter www.pfaffenhofen.de/paradiesspiele 


Anzeige
RSS feed