Logo
Anzeige
Anzeige

Autofahrerin kommt bei Rohrenfels von der Straße ab und überschlägt sich in einem Acker 

(ty) Eine 18-jährige Autofahrerin aus Burgheim wurde gestern gegen 17.35 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße ND 29 zwischen Sinning und Rohrenfels schwer verletzt. Zur Unfallzeit war die 18-jährige mit ihrem Ford Fiesta auf der Kreisstraße in Richtung Rohrenfels unterwegs. Im Auslauf einer Kurve kam sie nach Angaben von Unfallzeugen mit den rechten Rädern über die Teerdecke ins Bankette. Beim Gegenlenken verlor die junge Autofahrerin die Kontrolle über ihr Auto und kam schließlich von der Straße ab. Sie schleuderte über einen angrenzenden Acker mit dem Fahrzeugheck gegen ein Feldkreuz zwischen zwei großen Bäumen. Nach dem Aufprall hat sich das Auto überschlagen und kam im Acker auf dem Dach zu Liegen. Die Autofahrerin konnte sich selbst aus Fahrzeug befreien. Nach ärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde sie mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Augsburg geflogen.


Anzeige
RSS feed