Logo
Anzeige
Anzeige

36-Jähriger überquerte in Mainburg bei Grün auf einem Fußgänger-Überweg die Straße und wurde von einem Auto erfasst.

(ty) Offenbar jede Menge Glück im Unglück hatte am späten gestrigen Nachmittag ein 36-Jähriger, der gegen 17.30 Uhr in Mainburg von einem Auto erfasst worden ist. Laut heutiger Mitteilung der örtlichen Polizeiinspektion bog ein 44 Jahre alter Pkw-Lenker aus Rumänien von der Ingolstädter Straße über die Bahnhofs-Kreuzung in die Regensburger Straße ab und übersah dabei den Fußgänger.

Der 36-jährige, der auch im Gemeinde-Bereich von Mainburg wohnt, wollte den Angaben der Polizei zufolge gerade die Regensburger Straße auf dem Fußgänger-Überweg überqueren und hatte auch grünes Licht, als es zu der Kollision kam. Wie heute gemeldet wurde, kam der Mainburger glücklicherweise mit leichten Verletzungen davon. Gegen den 44-Jährigen werde jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed