Logo
Anzeige
Anzeige

Auseinandersetzung in der Altstadt von Ingolstadt beschäftigt die Polizei. Um Zeugen-Hinweise wird gebeten.

(ty) Ein 33-Jähriger ist am frühen Morgen des ersten Weihnachts-Feiertags vor einer Gaststätte in der Ingolstädter Altstadt bei einer Auseinandersetzung verletzt worden. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, war der 33-Jährige gegen 4.50 Uhr in der Poppenstraße von einem bislang Unbekannten um eine Zigarette gebeten worden. Nachdem der 33-Jährige vereint hatte, habe sich zunächst ein Streitgespräch zwischen den beiden Männern entwickelt. Doch bei Worten sollte es nicht bleiben.

Nach Angaben der Polizei wurde der 33-Jährige schließlich von dem Unbekannten sowie dessen beiden Begleitern tätlich attackiert. Danach seien die drei Angreifer geflüchtet. Der 33-Jährige sei aufgrund von im Gesicht erlittenen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Laut Polizei wurde er leicht verletzt. Nun laufen strafrechtliche Ermittlungen. Etwaige Zeugen des Geschehens, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 - 22 22 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Anzeige
RSS feed