Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger wurde geschlagen, musste in die Klinik. Dann kam es zu weiteren Körperverletzungen und Beleidigungen zwischen mehreren Leuten.

(ty) In der Nacht zum heutigen Sonntag ist es vor einer Disco in Pfaffenhofen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, die jetzt die Gesetzeshüter beschäftigt. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion stritten sich zunächst zwei Männer um ein Taxi. Infolge dieser verbalen Auseinandersetzung sei ein 21-Jähriger aus dem Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen von einem 31-Jährigen aus Ingolstadt geschlagen worden. Der 21-Jährige habe dadurch Verletzungen im Kopf-Bereich erlitten; er sei dann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. 

Im weiteren Verlauf der genannten Auseinandersetzung mischten sich nach Erkenntnissen der Polizei mehrere weitere Leute in den Zoff ein. Dabei sei es nach den bisherigen Erkenntnissen "zu weiteren Körperverletzungen und Beleidigungen zwischen verschiedenen Personen" gekommen. Diese Geschehnisse gilt es nun aufzuklären. "Die genauen Abfolgen und Tatabläufe sind derzeit Gegenstand weiterer Ermittlungen", fasst ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion zusammen. Abgespielt haben sich die Szenen gegen 1.20 Uhr an der Ledererstraße im Gewerbe-Gebiet "Kuglhof" vor den Toren der Kreisstadt.


Anzeige
RSS feed