Logo
Anzeige
Anzeige

Warum die 36-Jährige auf der Staatsstraße in Richtung Rohrbach die Kontrolle über ihren Wagen verloren hatte, ist noch unklar.

(ty) Eine verletzte Frau und beträchtlicher Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am späten gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Wolnzach ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 17.20 Uhr auf der Staatsstraße 2549 zwischen Wolnzach und Rohrbach im Bereich des so genannten Bahnerbergs. Eine 36-Jährige aus dem Gemeinde-Gebiet von Pfaffenhofen war hier laut Polizei mit ihrem Pkw in Richtung Rohrbach unterwegs, als sie aus bislang nicht bekannten Gründen die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

Im Bereich der Abzweigung nach Lohwinden kam das Auto nach Angaben der Polizeiinspektion aus Geisenfeld nach links von der Staatsstraße ab. Der Pkw sei schließlich demoliert in einem angrenzenden Hopfengarten zum Stehen gekommen. Die 36-Jährige sei vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Laut heutiger Meldung war sie mit leichten Verletzungen davongekommen. Auch die Feuerwehren aus Wolnzach und Gosseltshausen waren vor Ort. Der an dem Unfall-Pkw entstandene Sachschaden wurde von den Streifenbeamten auf 20 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed