Logo
Anzeige
Anzeige

Die Veranstaltung findet auf dem Verkehrs-Übungsplatz hinter der Grundschule statt. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt und es gibt ein Kasperl-Theater.

(ty) Der beliebte "Flohmarkt rund ums Kind" des Pfaffenhofener Kindergartens "Maria Rast" findet am kommenden Wochenende wieder statt. Und zwar am Sonntag, 26. März, ab 12 Uhr und bis 16 Uhr auf dem Verkehrs-Übungsplatz hinter der Grundschule in Pfaffenhofen-Niederscheyern. Veranstaltet wird diese Aktion erneut vom Elternbeirat des genannten Kindergartens. Wie die Veranstalter betonen, werden bei diesem Flohmarkt ausschließlich Kindersachen angeboten.

Der Aufbau der Verkaufs-Stände kann nach Angaben der Organisatoren an diesem Tag ab 9.30 Uhr erfolgen. Statt fixen Standgebühren werden Spenden erbeten. Tische müssten allerdings ebenso selbst mitgebracht werden wie gegebenenfalls ein Regenschutz, da der Platz nicht überdacht sei. Im Kindergarten werde ab 12.30 Uhr mehrmals ein Kasperl-Theater aufgeführt. Auch für das leibliche Wohl sei gesorgt. "Bitte bringen Sie das Geschirr selber mit", heißt es dazu. Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (0 84 41) 62 62.

Hier wird am kommenden Sonntag wieder fleißig gekauft und verkauft. 


Anzeige
RSS feed