Logo
Anzeige
Anzeige

Der Verunglückte wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Warum er die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte, ist noch unklar.

(ty) Noch Fragen wirft ein Verkehrsunfall auf, der sich am gestrigen Abend gegen 21 Uhr in Geisenfeld ereignet hat. Ein 35 Jahre alter Pkw-Fahrer kollidierte nach Angaben der Polizei mit seinem Pkw an der Augsburger Straße zunächst mit einem Gartenzaun. Der Wagen sei schließlich im Hof dieses Anwesens zum Stehen gekommen. Als die Streifenbeamten eintrafen, habe sich der verunglückte Geisenfelder noch bewusstlos in seinem Auto befunden. Per Rettungswagen sei der 35-Jährige schließlich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Wie aus dem Bericht der örtlichen Polizeiinspektion hervorgeht, war der Mann in einer Kurve nach rechts von der Straße abkommen. Durch Erste-Hilfe-Maßnahmen der angerückten Beamten habe der 35-Jährige wieder das Bewusstsein erlangt. Was der Grund für den Unfall war, ist noch unklar. Eine mögliche Vorerkrankung könne als Ursache nicht ausgeschlossen werden, heißt es im Polizei-Bericht. An dem Auto, das abgeschleppt werden musste, sei ein Schaden in Höhe von rund 7500 Euro entstanden. Der Schaden am Zaun beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf 1000 Euro. 


Anzeige
RSS feed