Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Pärchen wollte sich gestern einen schönen Abend machen – bis er aus Eifersucht durchdrehte und auf sie losging

(ty) Eine 38-Jährige Ingolstädterin hatte gestern Abend einen 37-Jährigen zu sich nach Hause zum Essen eingeladen. Vermutlich sollte es nach Vorstellung der beiden in der Wohnung der Frau, die im nördlichen Stadtbereich liegt, ein romantischer Abend werden – doch es kam alles ganz anders.

Während des Essens entwickelte sich nämlich ein Streit zwischen dem Pärchen, weil der Mann aufgrund des Gesprächsinhalts Eifersuchtsgefühle entwickelt hatte. Die verbale Auseinandersetzung steigerte sich dann in körperliche Attacken, bei denen der 37-Jährige seine Freundin zunächst heftig geschubst und sie dann auch am Hals gepackt haben soll. Die Wohnungsinhaberin, die sich zudem an einem zerbrochenen Glas an der Hand verletzt hatte, rief schließlich die Polizei.

Die gegen 22.20 Uhr angerückten Beamten konnten den Streit beenden und den aggressiven Mann aus der Wohnung der Frau verweisen. Der 37-Jährige, der nur gering unter Alkoholeinfluss stand, zeigte sich den Angaben zufolge einsichtig und verließ Haus und Grundstück. Um ein Verfahren wegen Körperverletzung wird er dennoch nicht herumkommen, so ein Polizeisprecher.


Anzeige
RSS feed