Logo
Anzeige
Anzeige

Unglück am am gestrigen Abend in München-Freimann. Der 18 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 67-Jähriger, der im Landkreis Kelheim wohnt, am gestrigen Abend bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich in München ereignet hat. Der Mann war als Fußgänger unterwegs und wurde von einem Auto erfasst, das von einem Fahranfänger gesteuert wurde. Wie das Polizeipräsidium von München heute mitteilte, geschah das Unglück gegen 20.15 Uhr auf der Ungererstraße in Freimann. Der 18 Jahre alte Pkw-Lenker sei unverletzt geblieben.

Laut Polizei überquerte der 67-Jährige zu Fuß die Ungererstraße, während der 18 Jahre alte Münchner mit seinem BMW auf dieser stadtauswärts unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß mit dem Auto sei der 67-Jährige auf die Fahrbahn geschleudert worden. Er habe schwere Verletzungen davongetragen, sei vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden. "An dem Pkw entstand Sachschaden", meldet die Polizei. Die Ungererstraße war ab der Brandenburger Straße stadtauswärts für etwa 1,5 Stunden komplett gesperrt; der Verkehr wurde abgeleitet.


Anzeige
RSS feed