Logo
Anzeige
Anzeige

Mit dem Rettungs-Hubschrauber musste sie in eine Klinik geflogen werden. Unfall-Ursache ist laut Polizei noch ungeklärt.

(ty) Schwere Verletzungen hat eine 37 Jahre alte Radfahrerin am späten gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich im Stadtgebiet von Neustadt an der Donau ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 17 Uhr auf der Staatsstraße 2233, die hier auch Bad Gögginger Straße heißt. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Kelheim heute mitteilte, war die 37-Jährige hier ebenso mit einem Bike unterwegs, wie die andere Unfall-Beteiligte im Alter von 22 Jahren.

Aus bislang noch nicht geklärten Gründen kam es nach Angaben der Polizei zum Zusammenstoß der beiden Zweiräder. Dadurch sei die 37-Jährige gestürzt und habe sich die schweren Verletzungen zugezogen. Laut Erkenntnissen der Polizei hat die Verunglückte diesen Verkehrsunfall auch verursacht. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die Frau per Rettungs-Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. "An den Fahrrädern entstand kein Sachschaden", meldet die Polizei.


Anzeige
RSS feed