Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

82-Jähriger konnte einer langen Hunde-Leine nicht mehr ausweichen: Er stürzte und erlitt schwere Verletzungen.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein 82 Jahre alter Zweirad-Fahrer am gestrigen Vormittag bei einem tragischen Verkehrsunfall erlitten, der sich im Gemeinde-Gebiet von Scheyern ereignet hat. Das Unglück geschah gegen 9.15 Uhr auf der Straße "Am Pudelbach" im Bereich des Ortsteils Mitterscheyern, als der Rentner hier gerade auf einem E-Bike unterwegs. Wie aus dem heutigen Bericht der örtlichen zuständigen Polizeiinspektion hervorgeht, stürzte der Radler, der auch in Mitterscheyern wohnt, folgenschwer.

Nach Angaben der Polizei war der 82-Jährige auf seinem Drahtesel unterwegs, als plötzlich vor ihm ein Hund die Straße überquerte. Der Vierbeiner sei an einer langen Leine von einem 64 Jahre alten Mann aus Scheyern geführt worden. Der E-Biker habe der Leine nicht mehr ausweichen können: Er sei böse gestürzt und habe sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Laut Polizei trug er unter anderem Kopf-Verletzungen davon. Vom Rettungsdienst wurde er zur weiteren Behandlung in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht.


Anzeige
RSS feed