Logo
Anzeige
Anzeige

Um einen Auffahr-Unfall zu verhindern, wich die 36-Jährige in Neuburg aus und rammte auch noch zwei geparkte Autos.

(ty) Drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am gestrigen Morgen gegen 8 Uhr in Neuburg an der Donau ereignet hat. Nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war eine 36-Jährige mit ihrem Pkw auf der Sudetenlandstraße stadtauswärts unterwegs und hatte dabei auch ihre beiden Kinder mit an Bord. Auf Höhe der Breslauer Straße habe sie zu spät bemerkt, dass ein vor ihr fahrendes Auto nach links auf die Breslauer Straße habe abbiegen wollen. Um einen Zusammenstoß mit diesem Wagen zu vermeiden, sei die Frau ausgewichen und mit ihrem Pkw zunächst gegen einen Gartenzaun gekracht.

Anschließend sei das Auto der 36-Jährigen noch mit zwei geparkten Fahrzeugen kollidiert. Die Mutter sowie ihre beiden Kinder wurden vom hinzugerufenen Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Auch die Feuerwehr rückte an. Am heutigen Vormittag teilte die Polizei mit, dass alle drei Verunglückten mit jeweils leichten Verletzungen davongekommen sind. Das Auto der Crash-Verursacherin, die im Gemeinde-Gebiet von Neuburg/Donau wohnt, sowie die beiden gerammten Pkw mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde von den Streifenbeamten auf insgesamt mindestens 20 000 Euro geschätzt. 


Anzeige
RSS feed