Logo
Anzeige
Anzeige

65-Jähriger geriet am heutigen Vormittag beim Autobahn-Kreuz Neufahrn ins Schleudern und verunglückte dann an der rechten Leitplanke.

(ty) Im Landkreis Freising hat sich am heutigen Vormittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 65 Jahre alter Motorrad-Fahrer ums Leben gekommen ist. Das Unglück geschah gegen 9 Uhr im Gemeinde-Gebiet von Eching auf der Autobahn A9. Wie aus dem Bericht der Verkehrspolizei-Inspektion aus Freising hervorgeht, geriet der Mann beim Autobahn-Kreuz Neufahrn zunächst ohne Fremdbeteiligung ins Schleudern und verunglückte dann an der rechten Leitplanke tödlich.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem verunglückten Motorrad-Fahrer um einen 65 Jahre alten Deutschen aus dem niederbayerischen Landkreis Dingolfing-Landau. Der Mann sei mit seiner BMW-Maschine auf der A9 in Richtung München unterwegs gewesen, als es zu dem Unfall gekommen sei. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr aus Eching vor Ort. Wegen des Einsatzes musste die Autobahn zeitweise auf zwei Fahrspuren verengt werden.


Anzeige
RSS feed