Logo
Anzeige
Anzeige

Autoschlange übersehen – Crash 

(ty) Ein 77-Jähriger aus Waidhofen war gestern früh, kurz nach 6 Uhr, mit seinem Kleintransporter auf der B 300 in Richtung Reichertshofen unterwegs, als es zu einem Unfall kam. Der Kleintransporter war das letzte Fahrzeug in einer Autoschlange, die sich vor der Abfahrt nach Reichertshofen gebildet hatte. Ein nachfolgender 19-jähriger Ford-Fahrer aus Landshut bemerkte die Schlange zu spät und krachte auf den Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralles kam der Kleintransporter nach rechts von der Straße ab. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt, die Fahrzeuge musste abgeschleppt werden. Sachschaden: 8500 Euro.

 

18-Jährige rammt 18-Jährige

(ty) Eine 18-Jährige aus Geisenfeld wollte gestern gegen 6.50 Uhr mit ihrem Ford von der Zufahrtsstraße zur Hausnummer 55 auf die Parleitener Straße einfahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 18-jährigen Frau aus Parleiten, die mit ihrem Seat ortseinwärts befuhr. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden jungen Frauen blieben aber glücklicherweise unverletzt; der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro beziffert.

 

Ladendiebstahl

(ty) Eine 49-jährige Landkreisbürgerin ist gestern gegen Mittag in Pfaffenhofen-Eberstetten vom Kaufhaus-Detektiv beim Ladendiebstahl beobachtet worden. Sie hatte mehrere Kosmetika im Gesamtwert von gut 75 Euro in einem Supermarkt entwendet. Die Kriminelle wurde der hiesigen Polizei übergeben, die nun Strafanzeige stellt.


Anzeige
RSS feed