Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Streit zwischen einem 21-Jährigen und einem 17-Jährigen ist in der Nacht zum heutigen Sonntag aus dem Ruder gelaufen.

(ty) Strafrechtlichen Ärger hat sich in der Nacht zum heutigen Sonntag ein 21-Jähriger im Gemeinde-Bereich von Münchsmünster eingehandelt. Wie aus dem Bericht der örtlich zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld hervorgeht, war der Mann am so genannten Aukofer-Weiher mit einem 17-Jährigen in einen Streit geraten. Die Auseinandersetzung lief dann offenbar aus dem Ruder – jedenfalls beschäftigt sie jetzt die Polizei. Denn der 21-Jährige habe seinem Kontrahenten eine "Kopfnuss" verpasst, so die Gesetzeshüter.

Der Teenager, der aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen stammt, habe dadurch leichte Verletzungen erlitten. Eine Behandlung im Krankenhaus sei für ihn allerdings nicht erforderlich gewesen. Für den mutmaßlichen Täter, der ebenfalls im nördlichen Landkreis Pfaffenhofen wohnt, hat das Ganze nun ein handfestes Nachspiel: Gegen ihn sei ein Ermittlungs-Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet worden, teilte die Polizei am heutigen Vormittag mit. 


Anzeige
RSS feed